Inhaber:

Susi Achmüller

Lindenplatz 9

86956 Schongau

Kontakt:

Tel. 01714310670

email: futterfachhandel@gmail.com

gerne auch per whatsapp

Ein bisschen ändern sich die Öffnungszeiten in Schongau: 

Donnerstag: 15.00 - 18.30 Uhr

Freitag : 15.00 - 18.30 Uhr

Samstag : 9.30 - 13.00 Uhr 

 

 

bei dringenden Fällen außerhalb der Öffnungszeiten tel.melden

Nützliche  Links...

Nutzen Sie unseren Lieferservice

ab 1. August Treue Punkte sammeln....

 

 

FutterFachHandel Schwabniederhofen

Der Fachhandel für Pferdefutter und Hundefutter

Und natürlich auch die bewährten Nassfutter Sorten, Menüs und Single Protein ......

Und an die Kleinen denken wir sowieso..... ganz wichtig... Juniorfutter für den wachsenden Hund

Da das Pferdefutter komplett auf Lieferservice umgestellt ist, wird das Geschäft in Schongau Schwerpunkt Hund sein!! 

Heißt, das Sortiment mit den bekannten und bewährten Herstellern bleibt natürlich bestehen, es wird aber um weitere, ausgesuchte Hersteller erweitert! 

Weiter wird es auch Zusatzfutter, Pflegeprodukte und noch mehr Hundespielzeug geben! Aber weiterhin gilt....

                        SERVICE und BERATUNG steht an erster Stelle!!!